top of page

Fr., 18. Nov.

|

Ettenheim

Stefan Van Der Sande

Troubadour und Songwriter Stefan van de Sande (NL) ist wieder auf Tour! Mit seinem brandneuen Album „OUTSIDER“ und seinem VW-Caddy Wohnmobil, beladen mit Gitarren und Campingausrüstung, tourt Stefan durch Europa.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Stefan Van Der Sande
Stefan Van Der Sande

Time & Location

18. Nov. 2022, 20:00

Ettenheim, Hauptstraße 72, 77955 Ettenheim, Germany

Gäste

About the Event

VIDEOS: https://stefanvandesande.nl/about/video-s

Stefan van de Sande OUTSIDER TOUR 2021-2022 

Troubadour und Songwriter Stefan van de Sande (NL) ist wieder auf Tour! Mit seinem brandneuen Album „OUTSIDER“ und seinem VW-Caddy Wohnmobil, beladen mit Gitarren und Campingausrüstung, tourt Stefan durch Europa. Mit seiner sympathischen Art und seinen authentschen Songs berührt und heilt er sein Publikum. Seine Liebe für die Musik, die Natur und die Menschen ist in jedem seiner Lieder spürbar. Auf der Bühne ist er ganz er selbst – authentsch, verletzlich und sendet seine Botschaf von Herz zu Herz. Mit seiner Gitarre, seiner Mundharmonikasammlung, seiner sanfen Stmme und dem Wunsch, die Songs, die ihm gegeben wurden, zu teilen, eröfnet er eine Sphäre traumähnlicher Landschafen. Der Zuhörer reist ohne es zu merken zu fernen Orten, um zu erfahren, was der Troubadour gesehen und gefühlt hat. Ein Konzert mit Stefan ist mehr als nur Musik und Songs. Es ist ein Erlebnis, bei dem Musik und persönliche Geschichten, einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Zitat von Yasmin aus Deutschland: Seine Begleitarrangements sind unglaublich gefühlvoll, fiessend und emphatsch gespielt. Die Gitarre klingt so natürlich und unaufdringlich und bleibt trotzdem immer im Vordergrund. Ich kenne wirklich kaum jemanden, der so variatonsreich in den Details und selbstverständlich Songs begleitet. Seine Texte sind lyrisch und haben Inhalt. Die Cd hat mich sehr beeindruckt. Zitat von Averil from England: A great new album by Stefan Van De Sande. 

A new collecton of songs from Stefan's soothing, relaxing voice and skillful guitar and ukulele playing. Songs of appreciaton of all nature that surrounds him.

Tickets

  • Stefan van de Sande

    Dieses Ticket muss nicht ausgedruckt werden, wir haben Sie auf unserer Liste.

    12,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Share This Event

bottom of page