top of page

Fr., 02. Sept.

|

Ettenheim

Ryan O'Reilly und Jadea Kelly

VIDEO: https://youtu.be/OfGz9IS3M3k Von CBC als „eines der glänzenden Juwelen in der Krone der kanadischen Songwriter“ (Tom Power, CBC) beschrieben, verbringt Jadea Kelly ihre Zeit mit Schreiben und lebt zwischen dem ländlichen Ontario, Kanada und Los Angeles, Kalifornien.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ryan O'Reilly und Jadea Kelly
Ryan O'Reilly und Jadea Kelly

Time & Location

02. Sept. 2022, 20:00

Ettenheim, Hauptstraße 72, 77955 Ettenheim, Germany

Gäste

About the Event

Ryan O’Reilly (VIDEO) wird als brillanter Geschichtenerzähler bezeichnet.[18] Die Poesie seiner Songs zeichnet sich durch eine spezielle Symbolik und schwarzen Humor aus, wobei er sich nicht scheut, auch eigene Ängste zu offenbaren und selbst unangenehme Wahrheiten offen auszusprechen.[19] Seine Musik ist beeinflusst vom klassischen Americana, vom Irish Folk und vom Heartland Rock.[20] Laut kontakt (Bamberg) sind seine Songs inspiriert von Joe Strummer, Bob Dylan und Gillian Welch.[21] Seine fragile, raue Stimme wird durch die puristische Instrumentierung unterstrichen. Der Londoner Evening Standard schrieb, dass die “Ryan O’Reilly Band”, zu der Tyler Kyte und David Granshaw gehören, das perfekte Gegengewicht zum „production line pop“ darstelle. Wenn O’Reilly mit seiner Band live spiele, würden die Menschen durch Leidenschaft und Poetik angesprochen werden.[22]

Tickets

  • Ryan O'Reilly und Jadea Kelly

    12,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Share This Event

bottom of page