Sa., 19. Sept. | Gallaghers Nest

KLAUS BIEHLER / VERNISSAGE & LESUNG MIT MUSIK

Die Kunst und die Musik sind die beiden Konstanten in Biehlers Leben, wovon er mit Blick auf die Popkultur der 70er, 80er und 90er Jahre selbstironisch und schmerzhaft scherzhaft berichten wird.
Registration is Closed
KLAUS BIEHLER / VERNISSAGE & LESUNG MIT MUSIK

Time & Location

19. Sept. 2020, 20:00
Gallaghers Nest, Hauptstraße 72, 77955 Ettenheim, Germany

About the Event

KLAUS BIEHLER / VERNISSAGE & LESUNG MIT MUSIK

Die Kunst und die Musik sind die beiden Konstanten in Biehlers Leben, wovon er mit Blick auf die Popkultur der 70er, 80er und 90er Jahre selbstironisch und schmerzhaft scherzhaft berichten wird. Dabei beschreibt er sichere Wege zur Erfolglosigkeit, den Umgang mit Katastrophen auf und neben der Bühne und den Zusammenhang zwischen Pop und Pubertät. Vermutlich kommt es auch zu einem Liederraten, das sich auf Schlagzeugintros aus den 80er Jahren beschränkt. Manch einer offenbart dabei erschreckendes Spezialwissen. Seit mehr als zwei Jahren gibt es nun im Rahmen der Vernissage endlich wieder einen dieser Abende, die die Zuhörer auf eine Zeitreise schicken, aus der sie zerzaust und zutiefst zufrieden zurückkehren. Bisweilen vergreift sich der Künstler im Ton oder an der GitarIm Gegensatz zum melancholischen Konzept seiner Band BAIL, zeigt Klaus Biehler hier sein Talent für spontane Komik und Anarchie. Die Kunstwerke bestechen durch eine Ästhetik, die von Modemagazinen und Filmen geprägt ist und nicht selten an die 60er Jahre erinnert.

Samstag, 19. September // Einlass 19:15 Uhr // Beginn Lesung mit Musik 20:00 Uhr // Eintritt frei - der Hut freut sich aber über Spenden

Achtung: Plätze begrenzt // Eintritt nur mit Online - Reservierung möglich.

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • KLAUS BIEHLER / VERNISSAGE & L
    €0
    €0
    Ausverkauft
Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Share This Event