top of page
English for kids pic no backround.jpg

English for Kids - Neue Kurse!

Aufgrund der hohen Nachfrage biete ich nach einer längeren Pause ab Oktober endlich mal wieder „English for Kids“ Kurse an.
Die Kurse finden ab dem 10. Oktober jeden Dienstag um 15:30 Uhr und 16:45 Uhr bei uns im Gallaghers Nest statt.
15:30 Uhr ( für die 1. und 2. Klasse)
16:45 Uhr ( für die 3. und 4. Klasse ).
Falls ein jüngeres Kind schon über ein höheres Englisch Level verfügt, kann es auch den zweiten Kurs besuchen. Ich würde das dann beim ersten Treffen genauer einschätzen.
Wer Kinder hat, die bereits einen meiner Englischkurse besucht haben weiß, dass ich die Sprache sehr spielerisch und kindgerecht vermittle Ich glaube fest daran, dass Kinder besser lernen wenn ihnen Spaß macht was sie machen, es für sie Sinn ergibt warum sie etwas lernen und es vor allem immer wieder praktisch anwenden können. Die Kinder sollen gerne zu mir kommen und es kaum erwarten, mehr englisch zu lernen :) Das war bisher auch das Feedback meiner ehemaligen Schüler und Schülerinnen.

Der Kurs besteht aus insgesamt 10 Stunden ( bis zu den Weihnachtsferien). Die Kosten betragen 110 €. Die erste Stunde darf gerne als Schnupperstunde benutzt werden *. Der Kurs kann dann abhängig von der Teilnehmerzahl im neuen Jahr weitergehen. Bei Interesse meldet euch gerne direkt per WhatsApp, E-Mail oder Anruf. 
+49 157 80792842

bottom of page